Bewertung I02210386 zu:elkies Online Shop

S
Steve
19.10.2016

Ich habe am 12.10.16 bestellt und die Jacke ist immer noch nicht da. Trotz der Angabe Lieferzeiten 2-3 Werktage. Das ist sehr schwach und hält mich von weiteren Sachen ab. Die Nachverfolgung ist nicht zufriedenstellend.

Antwort von elkies Online Shop
Wir bedauern, dass es in diesem Fall zu Problemen bei der Lieferung kam. Nachdem unser Kunde sich bei uns gemeldet hat, haben wir festgestellt, dass die Sendung aufgrund eines Eingabefehlers in der Lieferadresse nicht zugestellt werden konnte. Wir haben umgehend eine Ersatzlieferung per Expressversand veranlasst, damit die Ware noch rechtzeitig zum Urlaub ankommen konnte. Die Ware ist am nächsten Werktag beim Kunden angekommen und wir hoffen, dass der Artikel im Urlaub gute Dienste geleistet hat.
1.11.2016, 12:49