Elevator Future of Music

Elevator Future of Music
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.83 Bewertungen

Münster, Deutschland

Bewertungen
2.8
insgesamt 3
33%
0%
33%
0%
33%
B
Baris
1 Bewertung
25.2.2025
Super schlechter Service. Wie kann man bei Retoure, den Kunden für die Kosten belasten. Das ist eine sehr schwache Leistung. Ab sofort werde ich nicht mehr bei Elevator bestellen. Ich empfehle es auch keinem.
K
Karaokemaker
1 Bewertung
23.6.2022
Nie wieder VORSICHT - Es wird Ware verkauft, die auf Monate nicht da ist Absoluter Hammer!!! Am 26.04.22 bestellte ich 2x Thump 15BST für je 449.-€ und dabei wurde eine Lieferung innerhalb von 2 – 5 Tagen angezeigt. Dann erhielt ich ebenfalls am 26.04.22 eine Auftragsbestätigung, in der von 3- 8 Werktagen die Rede war. Letztlich bekam ich eine Email mit voraussichtlichem Liefertermin 27.06.22. Also habe ich die Bestellung storniert und das Geld nach einiger Zeit wiederbekommen. Heute, am 23.06.22 bestellte ich nochmal die Artikel (auf der Homepage wird ja der 27.06. + 1bis 2 Wertage angegeben) und bekam kurz darauf eine Mail, dass nun wahrscheinlich der 31.08.2022 der voraussichtliche Liefertermin sein soll?! Fazit: Nie wieder. Für evtl. gestörte Lieferketten kann keiner was, aber für unberechtigtes Geldeinbehalten über Monate. Elevator sollte nur Waren einstellen, die sie haben!
d
dimi2906
1 Bewertung
2.2.2008
alles super gelaufen, ware ist innerhalb von zwei tagen in einem topzustand geliefert wurden, alle infos über lieferzustand usw. per e-mail

Kontakt

info@elevator.de0251 60 99 3110251.60 99 344
Schuckerstr. 28 Global Distribution GmbH48153 MünsterDeutschland

Elevator Future of Music hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000943.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.