elektrowelt-muenchen

elektrowelt-muenchen
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.7173 Bewertungen

Seeon, Deutschland

Bewertungen
4.71
insgesamt 73
4%
1%
1%
1%
92%
S
Sven
1 Bewertung
10.11.2020
Bestelle bereits das dritte Mal und bin vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut überzeugt. Ich kann die elektrowelt-muenchen.de auf alle Fälle weiterempfehlen.
V
Ventilator
5 Bewertungen
10.7.2020
Defekte Ware muß auf Kosten des Kunden zurückgeschickt werden. So was gibt es nur hier. Nach mehrmaligen Ansprechen um Rückerstattung des Rücksendekosten (warum muß man fehlerhafte Ware für Umtausch selber Porto-Kosten tragen???) keine Reaktion. Ich warte seit 6 wochen auf Erstattung.
P
PuR
2 Bewertungen
30.5.2020
Sehr gute Beratung, super Service und sehr schnelle Lieferung - immer wieder gerne !!!
g
gira-geschädigter
1 Bewertung
13.3.2020
Herr Schenk hat sich trotz eines enormen technischen Problems bei einem GIRA-Produkt äußerst vorbildlich und kundenorientiert verhalten. Dies verdient wirklich vollstes Lob, zumal elektrowelt-münchen für technische Probleme eines Herstellers nicht verantwortlich ist.
e
enett
1 Bewertung
15.8.2019
Ausgezeichneter Service
w
warentester
1 Bewertung
6.6.2019
Extrem negatives Beispiel, wie ein Shop nicht betrieben werden sollte. Kunden wird suggeriert , dass Artikel lieferbar sind, dass dem nicht so ist wird erst auf Anfrage mitgeteilt. Der Artikel ist in meinem Fall erst in 4 Wochen lieferbar. Obwohl dies dem Shopbetreiber bekannt ist, erfolgt kein Hinweis darauf,. Damit konfrontiert erklärt man mir, dass die Lieferzeit vom Lieferanten des Shopbetreibers abhängt und diese bereits nächste Woche wieder anders sein kann. Also Augen auf beim Einkauf und ggf. vorher über die Lieferzeit informieren.
J
JS Pfullingen
4 Bewertungen
18.7.2018
Die Worte Rücksendung und Kundenfreundlichkeit scheint man nicht zu kennen. Wer hier einkauft muss auf beides verzichten!
t
tschkie
1 Bewertung
3.9.2016
schnelle und korrekte Lieferung
O
Olaf
1 Bewertung
13.6.2016
TOP Beratung! Wir haben uns für helle LED-Bega-Leuchten entschieden und entsprechend bestellt. Danach bekamen wir einen sehr freundlichen Anruf, in welchem uns zu einer etwas schwächeren Lichtleistung geraten wurde, um die Nachbarschaft nicht unnötig zu blenden, da die bestellten Leuchten extrem hell seien. Die Beratung war sehr kompetent, so dass wir hierauf vertraut haben. Die Aussage: "Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, obwohl wir an den stärkeren Leuchten einen etwas höheren Gewinn erzielen könnten" hat uns überzeugt den Ratschlag anzunehmen....und das war gut. Die kleineren Leuchten sind wirklich sehr hell und mehr als ausreichend für Wohnobjekte. DANKE für die kompetente und faire Beratung, die schnelle Lieferung und den tollen Preis!
R
Rene
1 Bewertung
28.4.2016
Hat alles wunderbar funktioniert, Rückmeldungen aus dem Showsystem könnten öfter erfolgen, bzw. Status könnte besser einsehbar sein.

über elektrowelt-muenchen

Die elektrowelt-muenchen.de vertreibt eine große Produktpalette Elektroartikel namhafter Hersteller wie Gira, Berker, Busch Jäger, MDT, Hager, Somfy, Jung, Phoenix über eine eigene Handelsplattform. Angefangen bei der klassischen Schuko-Steckdose und dem gesamten Installationsmaterial, bis hin zu Beleuchtung, Rauchmeldern, Türstationen, Homeserver und alle EIB-KNX Komponenten. Im Vordergrund unseres Handelns stehen eine kompetente und persönliche Beratung , eine schnelle Lieferung zum bestmöglichen Preis. Wir garantieren unseren Kunden eine sichere und seriöse Abwicklung ihres Einkaufs.

Kontakt

info@elektrowelt-muenchen.de08624-4090435
Rabendener Str. 783370 SeeonDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

elektrowelt-muenchen hat 73 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.71 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021111.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.