Bewertung I02702083 zu:Elektroshop Wagner

H
HP
11.5.2019

Man hat mich fast 2 Wochen im ungewissen gelassen. Keine Lieferung, keine Rückinfo auf 3 Mails. Zusätzlich noch doppelte Abbuchung über verschiedene Bezahldienste ohne Klärung!

Antwort von Elektroshop Wagner
Wie bereits mehrfach mitgeteilt, haben Sie leider zwei Bestellungen ausgelöst. Eine mit Amazon Payments, wo die Zahlung nie an uns weitergeleitet wurde und die Bestellung daher storniert wurde. Und eine mit Paypal, die normal ausgeführt wurde. Die Lieferverzögerung von 2 Werktagen bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.5.2019, 13:57

23.5.2019, 17:16

Salzglatte Händlerreaktion, Es gab 2 Wochen keine Reaktionen auf meine E-Mails zu recht verwirrenden Thema! Da ist das herunterrechnen der Werktage recht belanglos. Die Einstellung des Händlers hat sich deutlich gezeigt. So nach dem Motto : Bestellungen werden automatisch angenommen, aber Händler macht Urlaub.

24.5.2019, 11:59

Sie erhielten umgehend Bestell- sowie Stornierungsbestätigung. Die Lieferung erfolgte 2 Werktage verzögert. Dies bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.