Bewertung I02600257 zu:Elektroshop Wagner

M
Marcel
19.9.2018

Also ich würde dort nicht wieder bestellen! Ich habe einen Kaffeevollautomat bestellt. Auf Nachfrage ob der Wasserfilter mit im Lieferumfang enthalten sei bekam ich als Antwort das dieser nicht dabei sei und selten überhaupt enthalten sei. Soweit so gut. Jedoch bei Lieferung habe ich Festgestellt das dieser doch im Lieferumfang enthalten war stellte sich die Antwort nicht als Kompetent da. Dann sollte man doch lieber sagen das man es nicht weis. Auf mein Feedback das es schön wäre den Lieferumfang generell aufzulisten wurde abgewiesen. Die Sendungsverfolgung wurde nur auf Nachfrage zugesandt. Als das Produkt da war stellte ich fest das dort Kaffeereste von Bohnen bei der Ablage waren. Dies habe ich reklamiert. Es hies ich solle Fotos zuschicken. Die ich nicht gemacht hatte da ich die Maschine bereits von den Resten befreit hatte. Hier haben mehrere Sachbearbeiter meine Rekla bearbeitet und die eine wiedersprach der anderen. Letzte Stellungsnahme war : Es werden vereinzeln Modelle ab Werk getestet so das es vorkommen kann das dort Reste zurückbleiben. Das dies kein Grund zur beunruhigung sei und ja nur Neuware verkauft werden würde. Warum wird sowas nicht ausgeschrieben? Darauf hin erwiderte ich das ich dies gerne schriftlich vom Hersteller hätte. Aber auch hier hieß es durch die Blume gesagt dann wenden Sie sich doch an den Hersteller. Wo ist da bitte noch der Kundenservice??? Fazit: erste und letzte Bestellung.

Antwort von Elektroshop Wagner
Die Fehlaussage unserer Mitarbeiter bedauern wir sehr. Die Sendungsnummer erhielten Sie jedoch vollautomatisch von unserem System per E-Mail am Tag des Versandes. Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spamordner. Die Kaffeereste sind in der Tat, wie von unserem Mitarbeiter bereits mitgeteilt, normal, da das Gerät im Werk geprüft wird. Dies können Sie auch der enthaltenen Bedienungsanleitung auf Seite 6 unter dem Punkt ''Einführung'' entnehmen. Dort schreibt der Hersteller: Hinweis: Die Maschine wurde mit Kaffee getestet. Zwar wurde die Maschine anschließend sorgfältig gereinigt, aber es ist möglich, dass noch ein Rest Kaffee in der Maschine ist. Wir garantieren aber, dass Ihre Maschine absolut neu ist.
24.9.2018, 17:06