Bewertung I02600257 zu:Elektroshop Wagner
2 Bewertungen19.9.2018
Also ich würde dort nicht wieder bestellen! Ich habe einen Kaffeevollautomat bestellt. Auf Nachfrage ob der Wasserfilter mit im Lieferumfang enthalten sei bekam ich als Antwort das dieser nicht dabei sei und selten überhaupt enthalten sei. Soweit so gut. Jedoch bei Lieferung habe ich Festgestellt das dieser doch im Lieferumfang enthalten war stellte sich die Antwort nicht als Kompetent da. Dann sollte man doch lieber sagen das man es nicht weis. Auf mein Feedback das es schön wäre den Lieferumfang generell aufzulisten wurde abgewiesen. Die Sendungsverfolgung wurde nur auf Nachfrage zugesandt. Als das Produkt da war stellte ich fest das dort Kaffeereste von Bohnen bei der Ablage waren. Dies habe ich reklamiert. Es hies ich solle Fotos zuschicken. Die ich nicht gemacht hatte da ich die Maschine bereits von den Resten befreit hatte. Hier haben mehrere Sachbearbeiter meine Rekla bearbeitet und die eine wiedersprach der anderen. Letzte Stellungsnahme war : Es werden vereinzeln Modelle ab Werk getestet so das es vorkommen kann das dort Reste zurückbleiben. Das dies kein Grund zur beunruhigung sei und ja nur Neuware verkauft werden würde. Warum wird sowas nicht ausgeschrieben? Darauf hin erwiderte ich das ich dies gerne schriftlich vom Hersteller hätte. Aber auch hier hieß es durch die Blume gesagt dann wenden Sie sich doch an den Hersteller. Wo ist da bitte noch der Kundenservice???
Fazit: erste und letzte Bestellung.
24.9.2018, 17:06