Bewertung I02726076 zu:Elektroshop Wagner
g
ghabrat1 Bewertung18.7.2019
Ich habe am 28.6. 2019 einen Gefrierschrank bestellt und bezahlt, der trotz Reklamation bis heute nicht eingetroffen ist. Die Spedition sagte den bereits telefonisch vereinbarten Liefertermin wieder ab, da sie die Ware nicht erhalten hatte und konnte mir auch keinen neuen Liefertermin nennen. Meine Reklamation beim Elektroshop Wagner führte zu der folgenden schriftlichen Zusage: Wir haben bei der Spedition reklamiert, dass Sie avisiert werden. Sie sollten heute spätestens morgen einen Anruf erhalten. Dieser Anruf erfolgte nicht und die Ware wurde nicht geliefert. Heute erhielt ich die email mit der Bewertungsaufforderung und der Aussage, dass ich die Ware erhalten hätte. Hände weg von diesem Shop! Auf meine Reklamation hin erhielt ich eine weiteren Anruf mit Terminvereinbarung, der ebenfalls nicht eingehalten wurde. Nach 3 Wochen also keine Ware trotz Bezahlung!! Vor diesem Shop kann man nur warnen!!
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass es so große Probleme mit der Spedition gab. Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der Spedition übergeben. Trotz stetiger Reklamation konnten wir die Zustellung nicht beschleunigen. Selbstverständlich wird dieser Problemfall im Nachhinein noch besprochen, um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, dass Sie nun, nach der Anlieferung, mit der Ware zufrieden sind.
teilen
Shopreaktion
26.7.2019, 09:40
26.7.2019, 09:40
Wir bedauern sehr, dass es so große Probleme mit der Spedition gab. Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der Spedition übergeben. Trotz stetiger Reklamation konnten wir die Zustellung nicht beschleunigen. Selbstverständlich wird dieser Problemfall im Nachhinein noch besprochen, um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, dass Sie nun, nach der Anlieferung, mit der Ware zufrieden sind.