Den Kühlschrank haben wir bis heute nicht erhalten. Wir haben ihn Anfang April bestellt. Zunächst kam nach ca. einer Woche ein Anruf, dass die Ware beschädigt ist und das er zurück geschickt wird. Dies hatte aber der Spediteur bemerkt und nicht der Händler. IM Anschluss erhielten wir gar keine Zwischenmeldung mehr von Elektropoint24, das Geld haben sie aber behalten. Erst auf mehrmalige telefonische und schriftliche Anfrage erhielten wir einen neuen "voraussichtlichen Liefertermin". Dieser wurde immer und immer wieder verschoben, jedoch wurden wir nie proaktiv vom Händler informiert sondern mussten stets selbst anrufen und nachhaken. Nach drei- vier Wochen wurde nicht einmal mehr auf meine Mails reagiert... Die Kommunikation war unterirdisch. Kein Entgegenkommen, keine Entschuldigung bis zuletzt... Nach fünf Wochen kam dann auf erneute Rückfrage endlich die Wahrheit ans Licht...der Hersteller kann den Artikel nicht mehr liefern... man hatte uns aber wochenlang hingehalten. Wir werden nie wieder etwas bei Elektropoint24 bestellen. Wir haben den Artikel dann stornieren lassen und unser Geld zurück erhalten. Das funktionierte erstaunlich gut. Vermutlich haben sie darin Übung....