Bewertung IA0000794381 zu:elektronikhai.de

P
Proteasom
20.9.2013

Das gelieferte Gerät war defekt und man weigerte sich, jemanden zum Abholen zu schicken, weil die Adresse "zu komplex" war (Trotz Lageplan und für Fragen hinterlassener Telefonnummer). Der Telefondienst war auf Nachfrage diesbezüglich pampig und unfreundlich und hat letztlich einfach aufgelegt. Erneute Versuche ein telefonisches Gespräch herbeizuführen, endeten in der Warteschleife, offenbar absichtlich. Alles in allem, völlig unzuverlässig, unprofessionell und absolut nicht zu empfehlen.

Antwort von elektronikhai.de
Es war tatsächlich nicht ganz leicht, eine Abholung unter der angegebenen Klinik-Adresse zu organisieren. Um den Vorgang zu beschleunigen, hatten wir vorgeschlagen, die Kosten für die Rücksendung zu erstatten, wenn Sie das Gerät selbst zurücksenden. Da Ihnen dies nicht möglich war, haben wir alles daran gesetzt, dass unser Dienstleister doch die Abholung durchführt, was uns letztlich gelungen ist. Für die entstandene Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
27.9.2013, 09:33