Bewertung IA0000831958 zu:Elektronik-Star

C
C.
11.11.2013

Anbieter preist Neuware an versendet dann aber benutzte Gebrauchtware. Verpackung war so schlecht, dass DHL Sonderumverpacken musste. Kontakt mit Shop: Widerruf angeboten- Aufwand beim Kunden - Teilrückerstattung (nur Versandkosten für Widerruf) jedoch nicht. Vorsicht

Antwort von Elektronik-Star
Die Behauptung, dass gebrauchte Ware versendet wurde ist falsch. Der Kunde hat weiterhin unangemessene Forderungen gestellt (Discount von 25% des Warenwertes). Auf diese wurde nicht eingegangen. Die Bewertung ist bösswilig. Wir bitten um Löschung.
11.11.2013, 01:56

11.11.2013, 14:04

Das ist wieder gelogen! Rechnungspreis einer Neuware = 49,90€ + 3,90€ Versand./ geliefertwurde Gebrauchtware in schlechter Verpackung, so dass DHL nochmal umverpacken musste. Anbieter bat "nur" Umtausch an wo nochmals 2fach Versandkosten anfallen würde. Genau diese wollte ich als Nachlass haben, da ich nicht extra nochmal zur Post gehen wollte. Hier liegt eindeutig eine falsche Anpreisung vor und die Reaktion/Service war schlecht. Wie hier jemand 25% und "unangemessen" ermittelt ist schleierhaft. - und ob Versandkosten getragen werden oder diese als Discount dann bereitgestellt werden soll bitte shopauskunft.de beurteilen, ob es unangemessen ist!?