Bewertung I02512927 zu:elektronetshop.de

R
Rammbazammba
3.3.2018

Kundenservice reagiert nicht auf berechtigte Mängelhaftungsanzeige, letzter Kontakt wegen Geldrückerstattung war am 24.01.2018 - seitdem keine Reaktion mehr auf meine Mails.

Antwort von elektronetshop.de
Lieber Kunde, Sie haben uns in Betrieb genommene Glühlampendimmer zur Gutschrift zurück geschickt. Natürlich behalten wir uns die Überprüfung der Geräte vor, in diesem Fall wird dies durch den Hersteller durchgeführt, was einige Zeit in Anspruch nimmt. Grundsätzlich sind wir nicht in der Pflicht gebrauchte Elektroartikle zurück zu nehmen. Wir sind dabei zu klären wann die Geräte zu uns zurück kommen und ob sie nicht defekt sind oder waren. Wir werden Sie diesbezüglich auf dem laufenden halten.
6.3.2018, 07:12