Bewertung I02752349 zu:elektronetshop.de

m
mz
11.9.2019

Es ist schon blöd, wenn man als Neukunde schon bei der ersten Bestellung die Ware zum Teil falsch geliefert bekommt. Nach zwei E-Mails meinerseits, die von ENS jeweils in kürzester Zeit beantwortet wurden, wurde mir der richtige Artikel anstandslos nachgeschickt. Die Lieferung dieses Teils (Verfügbarkeit 4-6 Tage) hat dadurch allerdings insgesamt mehr als zwei Wochen gedauert. Die gesamte Ware kam gut verpackt und augenscheinlich in Ordnung bei mir an und wird jetzt verbaut.

Antwort von elektronetshop.de
Sehr geehrter Herr Z. ich danke für Ihre Kritik. Solange Menschen im Spiel sind passieren leider auch mal Fehler, die es zu beseitigen gilt. Wir arbeiten täglich an Verbesserungen, wollen jedoch nicht den kompletten Ablauf automatisieren. Ich entschuldige mich für die Falschlieferung und den Zeitverlust den Sie dadurch erlitten haben und danke für Ihre Nachsicht und Geduld. mfg Hambrecht
11.9.2019, 17:28