electronis.de

electronis.de

Bewertungsscore 4.62438 Bewertungen

Potsdam, Deutschland

electronis.de
Bewertungen
4.62
insgesamt 438
4%
2%
2%
6%
87%
A
Andreas
1 Bewertung
23.9.2024
D
DL
1 Bewertung
29.5.2024
Hände weg von diesem Shop Bestellung im Wert von über 700 Euro weg. Geld bisher auch nicht zurückerhalten. Ist zwar ursprünglich ein Fehler des Versanddienstleisters. Aber wie damit umgegangen wird ist unterirdisch. Dazu eine Kundendiensthotline für 0,42 /Minute. Irre.
Antwort von electronis.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung wurde per UPS abgeliefert und der Nachweis per Foto dokumentiert. Eine entsprechende Reklamation erfordert sowohl notwendige Schriftstücke Ihrerseits als auch Bearbeitungszeit beim Logistiker. Ein sofortiger Neuversand ist in diesem Fall nicht möglich. Weitere Informationen werden Sie per E-Mail erhalten / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
N
NeverEver
1 Bewertung
5.10.2023
Leider kein Kundenorientiertes Verhalten
Antwort von electronis.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben genau den Drucker bekommen, den Sie bestellt haben und das 2 Tage nach Bestellung. Als gewerblicher Kunde ist eine Rücknahme leider nicht möglich, auch 2,5 Monate nach Kauf nicht. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
C
Chris1999
1 Bewertung
4.10.2023
Iphone bestellt, nach einer woche schreiben sie, es dauert noch, da sie keine Iphones haben. 2 wochen später, kommen die Iphones plötzlich garnicht mehr, und ich bekomme mein Geld zurück. Musste es dann 100€ teurer wo anders holen.
Antwort von electronis.de
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Die 100 EUR mehr sind aber der normale Marktpreis. Wir hatten eine günstigere Position bestellt, die uns dann nach knapp 2 Wochen doch wieder abgesagt wurde. Das finden wir auch sehr ärgerlich, da es natürlich nur unzufriedene Kunden bringt. Der Lieferant ist einer der größten deutschen IT Distributoren, aber auch hier passieren Fehler. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
T
TOPMED
1 Bewertung
6.8.2023
Neuer OVP Lancom Router war bereits beim ersten Anschluss im Netzwerk defekt. Reklamation hat acht Wochen in Anspruch genommen. Als Austausch haben wir nun ein gebrauchtes völliges verkratztes Gerät erhalten. Wir werden jetzt unseren Anwalt einschalten.
Antwort von electronis.de
Sehr geehrter Herr Opper, zunächst einmal ist es natürlich ärgerlich, dass die Neuware defekt ist. Das verstehen wir. Sie haben sich jedoch auch erst 2 Monate nach Zustellung der Ware gemeldet. Die Ware wurde vom Distributor getauscht. Da der Tausch nicht Ihren und unseren Qualitätsansprüchen entspricht werden wir versuchen eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
A
AL
1 Bewertung
14.6.2023
Scooter am 31.05. bestellt und per paypal sofort bezahlt; mit voraussichtlichem Versand innert 3 Tage. 1 Woche später Hinweis am nächsten Tag wird Ware versandt. 3 Tage später keine Reaktion.
Antwort von electronis.de
Sehr geehrter Kunde, der Scooter wurde an uns versandt. Die Zustellung durch DHL hing erst und dann ist das Paket verloren gegangen. Es musste daher ein zweiter Scooter bestellt werden auf dessen Anlieferung wir nun warten. Wir rechnen mit Anfang nächster Woche. Sie erhalten automatisch weitere Information + Trackingdaten, sobald die Ware in den Versand geht. Umstände bitten wir zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
Z
Zn
1 Bewertung
22.2.2023
Anulowanie zamówienia bo niby błąd ceny a wiadomo ze chodzi o pozycjonowanie sklepu w internecie
Antwort von electronis.de
Szanowny kliencie, telefon komórkowy był oferowany za znacznie ponad 100 euro poniżej aktualnej ceny rynkowej, ponieważ przesłano nam błędne ceny. Niestety musieliśmy anulować Twoje zamówienie. Przepraszamy za zaistniałe okoliczności. Z poważaniem, electronis.de Zapewnienie Jakości
M
Marko
1 Bewertung
22.2.2023
Unser defekter Artikel wird uns seit 2 Monaten nicht zurück gesendet. Auf Mails oder Anrufe antwortet niemand. Selten so einen unseriösen Laden erlebt.
Antwort von electronis.de
Sehr geehrter Kunde, wir beantworten Ihre E-Mails, denn Sie kommunizieren ja seit Januar mit uns (letzte Antwort am 20.2.) Die Garantiezeit Ihrer Kopfhörer von 12 Monaten ist bei Samsung abgelaufen, die Gewährleistungszeit, die zu Ihrem Kaufzeitpunkt 12 Monate betrug, ist ebenfalls abgelaufen. Sobald Sie die 25 EUR für Handling und Portokosten bezahlt haben, erhalten Sie den Kopfhörer wieder zurück. Auch das wurde Ihnen alles am 20.02. geschrieben. Die Rechnung wurde nochmals per E-Mail versandt. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
über electronis.de
Kontaktinfo@electronis.de01805-443388 (14 cent/min)01805-443399 (14 cent/min)
Gartenstr. 2-12 Inh: Stefan Grünewald14482 PotsdamDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

electronis.de hat 438 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.62 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000937.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.