Bewertung I03771954 zu:electronis.de

A
AL
14.6.2023

Scooter am 31.05. bestellt und per paypal sofort bezahlt; mit voraussichtlichem Versand innert 3 Tage. 1 Woche später Hinweis am nächsten Tag wird Ware versandt. 3 Tage später keine Reaktion.

Antwort von electronis.de
Sehr geehrter Kunde, der Scooter wurde an uns versandt. Die Zustellung durch DHL hing erst und dann ist das Paket verloren gegangen. Es musste daher ein zweiter Scooter bestellt werden auf dessen Anlieferung wir nun warten. Wir rechnen mit Anfang nächster Woche. Sie erhalten automatisch weitere Information + Trackingdaten, sobald die Ware in den Versand geht. Umstände bitten wir zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
16.6.2023, 14:47