Bewertung I03729502 zu:electronis.de

M
Marko
22.2.2023
Unser defekter Artikel wird uns seit 2 Monaten nicht zurück gesendet. Auf Mails oder Anrufe antwortet niemand. Selten so einen unseriösen Laden erlebt.
Antwort von electronis.de
Sehr geehrter Kunde, wir beantworten Ihre E-Mails, denn Sie kommunizieren ja seit Januar mit uns (letzte Antwort am 20.2.) Die Garantiezeit Ihrer Kopfhörer von 12 Monaten ist bei Samsung abgelaufen, die Gewährleistungszeit, die zu Ihrem Kaufzeitpunkt 12 Monate betrug, ist ebenfalls abgelaufen. Sobald Sie die 25 EUR für Handling und Portokosten bezahlt haben, erhalten Sie den Kopfhörer wieder zurück. Auch das wurde Ihnen alles am 20.02. geschrieben. Die Rechnung wurde nochmals per E-Mail versandt. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
4.4.2024, 10:24