Bewertung I03248963 zu:electronis.de

E
Enibas
3.11.2020

Was nützt ein schnelke Lieferung, wenn der Empfänger nicht stimmt. Wofür gibt es Telefonzeiten ,wenn doch keier dss Telefon abnimmt?! Paket falsch adressiert und deshalb Retoure. 3 Tage vergeblich gewartet. Nun seit 3Tsgen keiner telefonisch erreichbar. Per Msil auch keine Reaktion. Traurig ,aber war.

Antwort von electronis.de
Sehr geehrter Herr Gebelein, der Fehler liegt jetzt aber nicht bei uns, wenn Sie Heinrich als Nachname angeben und nicht Gebelein. Dass der DHL Fahrer die Ausgabe verweigert und da nicht flexibel ist, finden wir auch mehr als ärgerlich, können wir aber leider nicht ändern. Wir haben Ihnen jetzt einen neuen Auftrag mit Drucker gemacht (Name geändert), geht heute in den Versand. Der alte wird automatisch von DHL zu uns retourniert. / Mit freundlichen Grüßen electronis.de Qualitätssicherung
3.11.2020, 14:26