Ich habe das Auslaufmodell Moto G5S plus gekauft. Die genauere Produktbeschreibung war lediglich ".in". Das irritiert, wenn man die Bewertungen bei andern Anbietern vergleicht. Bekommt man ein XT1805 oder XT1803, oder einen für den indonesischen Markt? Mit etwas Bauchweh habe ich es gekauft. Am Ende der Bestellabwicklung mit Kreditkartenzahlung (habe die itan schon eingeben können) kam eine grüne Fehlermeldung, dass ich eine andere Zahlungsweise wählen soll. Hier wurde ich wieder um eine Seite zurück geleitet um eine andere Zahlungsmethode auszuwählen. ich habe nichts weiter getan und habe abgewartet. 2 Tage später erhielt ich einen Anruf von electronis um zu überprüfen ob es mich wirklich gibt, da WIRECARD meine Kreditkarte nicht verifizieren konnte. Nachdem das geregelt war, hatte ich am nächsten Tag mein Telefon. Es kam ordentlich verpackt, so wie ich es im Laden erhalten hätte. Nach ca. 1h hatte ich es problemlos von Android 7 auf 8 gebracht. Meine Infrarot Kamera Seek Thermal funktioniert damit. Also alles bestens.