Bewertung IA0000020292 zu:ELECTRODOM
f
fassi1 Bewertung23.4.2009
Am 24.02.09 bestellte ich ein Canon Objektiv das im Shop als "Lieferbar" gekennzeichnet war. Innerhalb der naächsten vier Wochen vertröstete man mich immer mit der Aussage die Ware wäre in den nächsten Tagen bei mir. Am 24.03.09 hatte ich dann die Nase voll und stornierte die Bestellung. Meine Stornierung wurde natürlich erstmal ignoriert, bis nach einem Anruf am 31.03.09 der Status auf storniert wechselte. Natürlich werde ich am Telefon mit der selben Masche vertröstet wie bei der Lieferung. "Das Geld wurde bei uns am Mittwoch gebucht und müsste in den nächsten Tagen bei Ihnen sein". Und das wöchentlich!!! Ich habe die Angelegenheit jetzt meinem Anwalt übergeben und hoffe das ich mein Geld irgendwann wieder sehe. Mein Fazit: Lasst blos die Finger weg hier!!!!
Antwort von ELECTRODOM
Rückzahlungen erfolgen immer in Anlehnung an unseren AGB´s diese wurden von Ihnen beim Kauf Akzeptiert.
teilen
Shopreaktion
23.4.2009, 20:33
23.4.2009, 20:33
Rückzahlungen erfolgen immer in Anlehnung an unseren AGB´s diese wurden von Ihnen beim Kauf Akzeptiert.
Reaktion
30.4.2009, 13:02
30.4.2009, 13:02
Am Tag an dem ich diese Bewertung geschieben habe, wechselte der Bestellstatus überaschenderweise in "Rückzahlung erfolgt" daher habe ich meinen Anwalt erst mal gebremst. Heute, sieben Tage danach ist, wie Erwartet, noch kein Geld bei uns eingegangen. Am Montag den 04.05. sind die 21 Werktage nach der Stornierung vergangen. Ist dann noch kein Geld gebucht, werde ich meinen Anwalt wieder "loslassen"