Bewertung IA0000222701 zu:Electra-XXL

V
Vorsicht
27.9.2011, 22:53

Nach 10 tagen kein info von Verkäufer,Telefon und M-ails funktionieren nicht-betrugsverdächtig!!!!!!!! Finger weg.

Antwort von Electra-XXL
Sehr geehrter Herr Cybulski Ich habe Ihnen sehr wohl auf Ihre email geantwortet. Und habe Ihnen auch gesagt das wir von unserem Lieferanten nicht die benötigte Menge an Ware bekommen haben. Ich hab Si e gefragt ob wir die Bestellung Stornieren sollen oder nicht ? Und mal ehrlich Betrug wegen 59 Euro ??? Also bitte ! Ich bin wie Sie auch berufstätig und Arbeite nur Abends an dem Shop… daher dauert die Antwort teilweise etwas länger. Mit freundlichen Grüßen Mario Maisch
Hallo. Erstens,wenn jemand einen Geschäft führt,dann muss mindestens Tel.erreichbar sein und zweitens ich habe von ihnen KEIN einzigen e-mail bekommen wegen stornierung oder mengen an Ware!!!!!!!!!!!!!!! Kann sein dass sie verwechselt mich mit jemand anderen und ausserden steht unter diesem Spiel-status LIEFERBAR. Natürlich STORNIERE ich sofort der kauf und möchte mein Geld wieder haben. Mfg. Cybulski
28.9.2011, 07:38

28.9.2011, 16:11