Bewertung IA0001125870 zu:ELECTOPIA

j
jewa
11.9.2014, 10:59

Bestellung am 03.09.2014 mit Versandankündigung für den 06.-09.09.14. Als ich am 11.09. immer noch keine Versandinfo erhalten hatte, ging eine Mail an den Händler. Fast postwendend wurde die schon bezahlte Bestellung storniert, da plötzlich angeblich der Artikel beim Hersteller nicht mehr verfügbar ist. Weshalb gab es fast 8 Tage seitens des Händlers das "Schweigen im Walde"? Diese Information sollte doch diesem schon länger vorliegen. Und wenn ich Artikel anbiete, sollte ich vorher die Verfügbarkeit bei mir prüfen! Ich bin mit dieser Art des Umganges mit Kunden absolut unzufrieden!

Antwort von ELECTOPIA
Sehr geehrter Kunde, wir bieten auch Artikel an, die nicht bei uns am Lager liegen, diese werden dann bestellt und wenn der Artikel werkseitig ausgelaufen ist, dann erhält der Lieferant diese Info in der Regel nach etwa 2-3 Tagen, die er uns dann innerhalb von 1-2 Tagen gibt, daher kommt diese Verzögerung zustande. Ihre Anfrage war der Grund, das wir gleich telefonisch nachgehakt haben und diese Info dann bekommen haben. Daraufhin wurde die Bestellung sofort storniert. Es tut uns sehr leid, aber bei über 350000 Artikeln im Shop kann es immer mal wieder vorkommen, das ein Artikel ausläuft. mit frdl. Grüßen Electopia.de
12.9.2014, 08:39