Bewertung IA0000765015 zu:ELECTOPIA

i
ichbinstinksauer
13.8.2013

Nie wieder. 6 Tage nach Geldeingang fiel Electopia auf, das die Ware nicht mehr lieferbar ist. Mehrere mails und ein sehr unschöner Anruf, sowie der Drohung den Anwalt einzuschalten brachten mir dann nach 7 Tagen endlich mein Geld auf mein Konto zurück. Somit hat Electopia sage und schreibe 13 Tage mit meinem Geld gearbeitet. Der Mitarbeiter am Telefon war äussert unfreundlich und legte mir sogar einfach den Hörer auf. Kundenfreundlichkeit kennt diese Firma nicht.

Antwort von ELECTOPIA
Sehr geehrter Kunde, ein Artikel, der nicht lagernd im Shop angegeben ist, wird von uns nach Eingang einer Bestellung bei einem Großhändler bestellt. Solange dieser Großhändler und wir nicht wissen, das der Hersteller den Artikel nicht mehr produziert können wir Ihnen das auch nicht mitteilen. Diese Info kommt dann logischerweise ein paar Tage später an unseren Großhändler, der wiederrum uns diese Info zukommen lässt. Es fiel uns also nicht erst 6 Tage später auf, sonder wir haben diese Info erst 6 Tage später bekommen. Rückzahlungen für Bestellungen werden bei uns einmal die Woche gemacht, wir bitten um Entschuldigung, das wir da alle Kunden gleich behandeln und auch bei Ihnen nicht alles stehen und liegen lassen und uns nur um Sie kümmern und die Erstattung den anderen vorziehen. Da helfen auch Drohmails und ausfällige Anrufe täglich nicht weiter. PS: Wir arbeiten nicht mit Ihrem Geld, es gibt keine Zinsen auf ein Geschäftsgirokonto.
14.8.2013, 06:28