Bewertung I03755661 zu:Elas Kosmetik Shop

H
Hund
24.4.2023

Leider wurde mir trotz Aussage der Homepage die 10 Prozent als Neukunde nicht gewährt. Ich hatte um Proben für diesen Betrag gebeten

Antwort von Elas Kosmetik Shop
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir gewähren einen Neukundenrabatt von 10% nach der Erstellung eines neuen Kundenkontos. Sie erhalten nach der Erstellung nach wenigen Minuten eine Email mit dem Rabattcode, den Sie bei Ihrem Einkauf in unserem Reviderm Online Shop sehr gerne einlösen können. Zusätzlich erhalten Sie selbstverständlich zu jeder Bestellung eine Produktprobe der Reviderm Produkte. Wir können anstatt des Neukundenrabatts leider keine Produktproben in Höhe des Rabatts zur Verfügung stellen. Selbstverständlich dürfen Sie den Rabattcode bei Ihrer nächsten Bestellung noch einlösen. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Bei Fragen ist unser Kundenservice immer gerne für Sie da. Ihr Team von Reviderm Elas Kosmetikshop
24.4.2023, 12:55