Bewertung I03544650 zu:ELA-Fachhandel

T
Technik Berlin
24.12.2021

Der Verlauf, 1. Anruf ich soll es später versuchen, weil gerade keiner da wäre. ALs Verkäufer würde ich anbieten zurückzurufen 2. Erste Mail 6.12.2021 mit konkreter Nachfrage , keine Antwort 3. Zweite Mail 20.12.2021 mit der selben Anfrage, keine Antwort

Antwort von ELA-Fachhandel
Es wurde kein Angebot erstellt, da die Kundenfragen nicht zu beantworten waren und der Kunde sehr pampig am Telefon war. Die Bewertung der Bestellabwicklung, Lieferung und Support bei einer NICHT erfolgten Bestellung mit 0 bzw. 1 Stern zu bewerten, halte ich für rechtsmissbräuchlich. Ich bitte daher um Löschung, da das Gesamturteil als "Mangelhaft" lediglich darauf beruht, dass dem vermeintlichen Kunden kein Angebot gemacht werden konnte und wollte. Dies wurde diesem freundlich per Telefon und per Email jeweils mitgeteilt. Die Angaben sind daher falsch und werden rechtlich überprüft werden.
29.12.2021, 15:26

Sie haben versucht die negative Bewertung löschen zu lassen. Ich habe den Nachweis geliefert dass, meine Aussage der Wahrheit entspricht. Sie können aber nicht belegen, dass ich je von ihnen einen Rückruf oder eine Mail erhalten habe. Es ist kein Wunder , dass es keine negativen Bewertungen gibt, da die meisten Leute nicht den Nerv und die Zeit haben sie mit ihrem Löschantrag zu befassen. SO ein Verhalten wirft ein negatives Licht auf eine ganze Branche und sorgt dafür, dass immer mehr Kunden zu Am**on wechseln und die kleinen Händler um ihre Existenz kämpfen müssen.

31.12.2021, 21:08

Ich habe nachgewiesen, dass ich ihnen Mails geschickt habe. Sie können aber nicht nachweisen, dass sie mich je angerufen oder eine Mail geschickt. Solange sie dass nicht machen können bezichtige ich sie der Lüge! Sie können mich gerne verklagen und wir tragen die Sache vor einem Gericht aus. Es ist eine bekannte Taktik, den Menschen, der eine schlechte Bewertung abgibt negativ darzustellen. Weisen sie doch einfach nach, dass sie mich zurück erufen haben oder mir per Mail geantwortet haben. Ich finde es auch befremdlich, dass die Shopauskunft meinen Beitrag nicht wieder einstellt obwohl ich einen Nachweis über den Vorgang geliefert habe