Bewertung IA0001436930 zu:EIS

E
EisKunde_1443342784
1 Bewertung
4.10.2015

Guten Tag !!! Bis auf das ich mein Paket erst einen Tag später erhalten habe, und auch nur weil ich dann dem Hermesboten hinterher gefahren bin, war alles in Ordnung !!!

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Online-Shop im Allgemeinen zufrieden sind. In der Regel erfolgen Zustellungen mit Hermes reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, sodass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass derartiges auch bei anderen Versandunternehmen vorkommen kann. Bewertungen auf z. B. www.ciao.de bestätigen dies. Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an Hermes weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Der Versand über ein anderes Logistikunternehmen ist derzeit leider nicht möglich. Bitte gehen Sie davon aus, dass es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handelt und zukünftige Bestellungen reibungslos verlaufen werden. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr eis.de Team
Shopreaktion
5.10.2015, 12:31

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Online-Shop im Allgemeinen zufrieden sind. In der Regel erfolgen Zustellungen mit Hermes reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, sodass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass derartiges auch bei anderen Versandunternehmen vorkommen kann. Bewertungen auf z. B. www.ciao.de bestätigen dies. Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an Hermes weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Der Versand über ein anderes Logistikunternehmen ist derzeit leider nicht möglich. Bitte gehen Sie davon aus, dass es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handelt und zukünftige Bestellungen reibungslos verlaufen werden. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr eis.de Team