Bewertung I03851006 zu:EIS

J
Jayson
25.1.2024

Trotz verfügbarkeit des bestellten Artikels, kann meine Lieferzeit nicht eingehalten werden! Ich finde, es ist eine Unverschämtheit ein verfügbaren Nach drei Tagen noch nicht versendet zu haben und da das nicht das erste Mal passiert ist, war das auch das letzte Mal, dass ich bei Eis DE bestelle

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
29.1.2024, 12:13