Bewertung I03849595 zu:EIS

V
Verärgerter Nutzer
22.1.2024

Der Laden ist eine Katastrophe. Ich werde hier nichts mehr kaufen, das kann man ja keinem empfehlen…. Mir wurde ein Garantietausch versprochen, bekam dann aber eine Erstattung. Da weiß der eine Sachbearbeiter nicht, was der andere macht. Scheinbar ging der Ersatzartikel raus, dann doch nicht. Jede Reklamation ist mit Ärger verbunden. Rücksendung muss selbst vorgestreckt werden und wird dann erstattet, doch nur auf erneute Anfrage. Ich bin massiv verärgert. Kundenservice wird hier GAAAAANZ hinten angestellt. Auch der Shop ist eine Katastrophe, man fügt etwas dem Warenkorb hinzu, geht zurück und landet wieder ganz oben auf der Seite.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden die genannten Punkte intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir hoffen, die Möglichkeit zu bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
29.1.2024, 12:11