Bewertung I03676627 zu:EIS

P
Philman
6.12.2022, 08:24

Leider enttäuschte der Shop und der Kundenservice auf ganzer Linie. Eeine doppelt abgebuchte Zahlung wurde von Eis nur nach Bemühungen des Käufers bei PayPal zurückerstattet, ein Widerruf nach nicht fristgerechter Lieferung wird daraufhin nicht anerkannt, trotz großzügiger Versprechungen auf der Website. Der Kontakt mit dem Kundenservice suchte keine Lösungen sondern versuchte lediglich den Schaden vom Unternehmen abzuwenden. Nach dieser katastrophalen Erstbestellung sicher nie wieder.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Vielen Dank für den Kommentar. Ich stehe seit einem Monat noch immer täglich mit dem Kundenservice in Kontakt, leider fühle ich mich mittlerweile mehr wie ein Freelancer für EIS statt als Kunde. Auf meine Fragen wird nicht eingegangen und Eis behaart auf widersprüchlichen Informationen, die sich nicht mit der Aussage des Versanddienstleisters decken. Bisher musste ich noch nie einen Monat verhandeln um eine Rückzahlung zu erhalten, geschweige denn dem Händler Artikelnummern zu einer Rechnung nennen, die er selbst ausgestellt hat.
8.12.2022, 06:23

8.12.2022, 15:58