Bewertung I03634621 zu:EIS

N
Nisi
18.8.2022

Normal war ich als Kundin immer recht zufrieden mit den Produkten. Sowohl der Preis ist immer gut und die Produkte auch hochwertig. Allerdings habe ich nun gemerkt, dass es echt schwierig wird, sobald man ein Problem mit seiner Bestellung bzw. Lieferung hat. Normal wird im Onlineshop damit geworben, dass man am gleichen Tag noch eine Antwort per Mail erhält, dies ist aber nicht so. Außerdem wird einem nicht richtig geholfen, wenn man Schwierigkeiten bei der Zustellung der Ware hat. Dass das Paket von DHL nicht zugestellt wurde und einfach direkt wieder an eis.de zurück gegangen ist (ohne Gründe), das kreide ich eis.de nicht an. Aber trotzdem musste ich letztendlich Versandgebühren bezahlen, obwohl ich nie Ware in der Hand hielt und es auch nicht mein Fehler war, dass DHL nicht zugestellt hat. Nach mehreren Mails mit der Bitte, dass dies Versandkosten rausgenommen werden, kam einfach garkeine Antwort mehr. Was sehr, sehr schade ist und mich echt verdammt geärgert hat. Zum Schluss habe ich diese Versandkosten dann bezahlt, weil ich keine Lust mehr auf dieses ganze Prozedere hatte und ich absolut keine Lust hatte nachher noch Mahngebühren bezahlen zu müssen bzw. ins Inkasso zu laufen. Ich danke, dass ich wenigstens nicht die nicht gelieferten Artikel bezahlen musste. Aber ich bin trotzdem sehr enttäuscht von dem Kundenservice.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Wir werden Ihre Erfahrung aber natürlich an DHL weitergeben. Laut uns vorliegenden Informationen wurde das Rechnungsporto zur Erstattung erfasst. Die entsprechenden Gutschriftinformationen sind an Klarna gegeben worden. Hatten Sie den Rechnungsbetrag bereits beglichen, so erhalten Sie von Klarna eine Rückerstattung. Ansonsten erfolgt eine Verrechnung. Systembedingt kann es 1-2 Werktage dauern, bis die Gutschrift bei Klarna ersichtlich ist. Bestehen dahingehend Unklarheiten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Klarna. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
19.8.2022, 11:49