Bewertung I03617852 zu:EIS

A
Achim
1 Bewertung
30.6.2022

bestellte Ware nicht bekommen, ein anderes Paket mit anderen nicht bestellten Artikeln bekommen, zurrück geschickt, 2 Euro zu wenig zurück überwiesen, Rücksendekosten auch noch nicht bezahlt.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Seien Sie versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Die Rücksendeportokosten werden in folgenden Fällen erstattet: - Wenn es sich um einen falsch gelieferten Artikel handelt und der Kunde einen Austausch wünscht. - Wenn es sich um einen Defekt/Mangel eines Artikels handelt und ein Austausch anstatt der Geldrückerstattung gewünscht wird (Garantietausch). Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Shopreaktion
4.7.2022, 12:59

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Seien Sie versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Die Rücksendeportokosten werden in folgenden Fällen erstattet: - Wenn es sich um einen falsch gelieferten Artikel handelt und der Kunde einen Austausch wünscht. - Wenn es sich um einen Defekt/Mangel eines Artikels handelt und ein Austausch anstatt der Geldrückerstattung gewünscht wird (Garantietausch). Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team