Bewertung I03458460 zu:EIS

V
Viktoria
19.6.2021, 18:57

Bemüht, jedoch zu langsam. Das Paket kam offen an. Das Produkt war nicht enthalten. Die Rückmeldung auf meine Reklamation erfolgte zügig und unkompliziert. Danach jedoch tagelang keine Info, wann der Versand der fehlenden Ware erfolgt. Es war als Geschenk gedacht. Da ich mir nicht sicher bin, ob das Ersatzpäckchen rechtzeitig kommt, schaue ich mich anderweitig um.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Die Sendung liegt seit dem 15.06.2021 zur Abholung im Paketshop ''FREIE TANKSTELLE'' bereit. Zur Abholung Wird der Personalausweis des Emfpängers benötigt. Möglicherweise wurde unsere E-Mail von dem Spamfilter Ihres E-Mail-Dienstes aussortiert. Bitte prüfen Sie daher einmal Ihre Einstellungen bzw. Ihren Spamordner. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
21.6.2021, 07:01