Bewertung I03262730 zu:EIS

M
MaBa
17.11.2020

Nachtrag zu meiner Bewertung vom 02.11.20. Antwort von Eis kam wie die Lieferung prompt, aber dann gehts auch genauso weiter.....Geld/Gutschrift wurde versprochen (siehe Antwort Eis), bis jetzt aber noch NICHT eingetroffen, genauso das Porto der Rücksendung. War ja fast zu erwarten. Support reagiert überhaupt nicht mehr, weder am Telefon noch über Mail. Ich bezahl in Zukunft lieber etwas mehr, hab dafür aber einen anständigen Kundenservice und vor allem Spaß mit meiner Ware. Mein Geld seh ich wie es aussieht nicht mehr. Bin aber selber Schul, hätte ich mal eher die Bewertungen gelesen!!!! War definitiv meine erste aber vor allem meine letzte Bestellung.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitung von Reklamationen nimmt aufgrund von Engpässen zurzeit etwas mehr Zeit in Anspruch. Diesen Umstand bitte ich zu entschuldigen. Unsere Reklamationsabteilung wird Ihnen den Eingang Ihrer Rücksendung voraussichtlich in der nächsten Woche per E-Mail bestätigen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
17.11.2020, 15:42