Bewertung I03259629 zu:EIS

F
Fabi
16.11.2020, 11:47

Schicken einfach Retournierte Waren zurück zum Absender ohne Ankündigung. Und das obwohl man im vorhinein mir dem Support im Kontaktstand und er um die Retoure zur Prüfung gebeten hat. Außerdem reagiert der Support sehr träge. Man wartet oftmals mehrere Tage auf eine Reaktion und wir dann mit Standard-Phrasen abgefertigt.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie eine Überprüfung ergeben hat, ist bis zum heutigen Tage keine Rücklieferung von Ihnen durch unsere Reklamationsabteilung erfasst worden. Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail. Hier werden Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Rücksendung informiert. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Antwort von EIS
Die Bearbeitung von Reklamationen nimmt aufgrund von Engpässen zurzeit etwas mehr Zeit in Anspruch. Diesen Umstand bitte ich zu entschuldigen. Unsere Reklamationsabteilung wird Ihnen den Eingang Ihrer Rücksendung voraussichtlich in der nächsten Woche per E-Mail bestätigen.
Ihr Feedback entspricht den Tatsachen. Ich habe diesbezüglich gestern um 11:15 den Support angeschrieben und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Das zu Ihrem Versprechen, dass man am gleichen Tag noch eine Rückmeldung erhält. Dann erklären Sie bitte weiterhin, wie es sein kann, dass Sie aus dem Packet mit zwei retournierten Artikel eins rausnehmen und das andere ohne Kommentar mir zurückschicken! Der Absender des retournierten waren sie. Wie erklären Sie dann die Aussage: "Sie hätten nichts erhalten".
Wie lange soll die Bearbeitung denn noch andauern. Ich habe bis JETZT 22.12.2020, und das seit über 1 1/2 Monaten noch immer nicht mein Rückerstattung erhalten, geschweige eine E-Mail erhalten, dass der Fall nun endlich bearbeitet wird. Stattdessen werde ich auf Anfragen über den Arbeitsstand ständig bin Standard-Phrasen (Text-Bausteinen) abgefertigt. HIer merkt man deutlich, dass sich keiner dem Problem wirklich annehmen möchte. Es erweckt den Anschein, dass es zu viel Arbeit machen könnte und deswegen wird man ständig hingehalten wird. Thema zermürbe Taktik. Irgendwann wird der Kunde ja schon aufgeben!
16.11.2020, 21:39

17.11.2020, 15:48