Bewertung I03227664 zu:EIS

S
Sonnenschein
27.9.2020

Meine erste Bestellung bei EIS.de und leider wurde ein defektes Teil geliefert. Da keiner telefonisch zu erreichen war, habe ich mich per Mail an EIS.de gewannt, um ggf, einen Bedienungsfehler auszuschließen und weitere Einzelheiten bei einem Produktionsfehler zu klären. Keine Reaktion, keine Eingangsbestätigung. Lt. HP sollen Anfragen innerhalb eines Tages beantwortet werden. Ich bin etwas sehr enttäuscht, sehr überrascht über die vielen negativen Bewertungen die ich erst leider jetzt lese. Vor allen kommt mir sehr merkwürdig und nicht gerade vertrauenswürdig vor, dass ich die Kosten für einen Rückversand übernehmen soll und das bei einem PRODUKTIONSFEHLER des Artikels !!!. Sorry so etwas geht ja gar nicht !!! Ich bekomme defekte Ware und soll die Portokosten dafür übernehmen? Aktuell ist meine Meinung über EIS,de alles andere als positiv und vllt. wird EIS.de durch diese Bewertung aufmerksam und wird daran etwas ändern.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben. Die Rücksendeportokosten werden in folgenden Fällen erstattet: Wenn es sich um einen falsch gelieferten Artikel handelt und der Kunde einen Austausch wünscht und/oder wenn es sich um einen Defekt/Mangel eines Artikels handelt und ein Austausch anstatt der Geldrückerstattung gewünscht wird (Garantietausch). Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
28.9.2020, 18:30