Bewertung I03201279 zu:EIS

H
Horst
11.8.2020, 07:20

Vor fast einem Monat bestellt und sofort per Paypal bezahlt, erst nach wiederholter Nachfrage erfahren, dass mein Paket wohl schon bei mir in der Gegend war, aber dann wieder an Eis.de zurückgesendet wurde. Die Schuld lag laut Support bei Hermes, allerdings konnte "aufgrund Umstellungen in der Logistik" keine Ersatzlieferung ausgelöst werden. Ich solle doch nochmal bestellen. Da ich ein Angebot bestellt hatte, hätte ich dann aber das Doppelte bezahlen müssen, zudem hat es Eis.de bis heute nicht geschafft, mir mein Geld rückzuerstatten. Die Mails an den Support kann man sich sparen. So gewinnt man keine Neukunden, ich habe jedenfalls genug von so einem Versandhandel. Da bin ich wohl von anderen Onlineshops wohl zu verwöhnt, wenn es um Support und Reklamationsabwicklungen geht.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Auslieferung durch Hermes. Wir werden die Ware mit dem Vermerkt „Annahme verweigert“ zurückerhalten. Die Bestellung wird daher aufgelöst und zur Erstattung veranlasst werden. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel erfolgen Zustellungen mit Hermes reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, sodass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an Hermes weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Eis.de macht ein internes Problem zu meinem Problem. Die Annahme meinerseits wurde nie verweigert, seit 14 Tagen kann man bei der Sendungsverfolgung sehen, dass der Artikel zurückgesendet wurde. Nochmal, ich habe nie eine Lieferung bekommen, habe nie die Annahme verweigert, und warte nun schon seit 14 Tagen auf mein Geld. So geht man nicht mit Kunden um.
12.8.2020, 18:40

20.8.2020, 18:48