Bewertung I03201279 zu:EIS
1 Bewertung11.8.2020, 07:20
Vor fast einem Monat bestellt und sofort per Paypal bezahlt, erst nach wiederholter Nachfrage erfahren, dass mein Paket wohl schon bei mir in der Gegend war, aber dann wieder an Eis.de zurückgesendet wurde. Die Schuld lag laut Support bei Hermes, allerdings konnte "aufgrund Umstellungen in der Logistik" keine Ersatzlieferung ausgelöst werden. Ich solle doch nochmal bestellen. Da ich ein Angebot bestellt hatte, hätte ich dann aber das Doppelte bezahlen müssen, zudem hat es Eis.de bis heute nicht geschafft, mir mein Geld rückzuerstatten. Die Mails an den Support kann man sich sparen. So gewinnt man keine Neukunden, ich habe jedenfalls genug von so einem Versandhandel. Da bin ich wohl von anderen Onlineshops wohl zu verwöhnt, wenn es um Support und Reklamationsabwicklungen geht.
12.8.2020, 18:40
20.8.2020, 18:48
13.8.2020, 17:25