Bewertung I03198823 zu:EIS

V
Victor B.
5.8.2020, 12:12

Eine absolute Frechheit, habe Anfang Juni etwas bestellt. Nach 2 Wochen habe ich dem Support geschrieben wo der Artikel bleibt. Mir wurde zugesichert das der Artikel versandt demnächst wird. Also habe ich noch 4 Wochen gewartet.. Als nach 6 Wochen noch immer kein Artikel da war, habe ich den Support erneut kontaktiert, diesmal wurde mir gesagt das die Ware nicht mehr im Sortiment ist und das die Bestellung gecancelt wird?! Sorry aber ich finde das geht garnicht! 6 Wochen umsonst gewartet, erst nach mehrfachem Hin und Her mit dem Support, wird mir ein 5€ Gutschein Angeboten? Ist das ein Witz? Ich möchte nur den Artikel den ich von inzwischen 8 Wochen bestellt habe! (oder etwas Preisgleiches der selben Kategorie!) Auf Kundenzufriedenheit wird hier echt keine Rücksicht genommen! Bin stinke sauer, traurig und enttäuscht!

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Antwort von EIS
Die Wünsche unserer Kunden sind uns wichtig. Dennoch können wir diese nur in einem gewissen Rahmen erfüllen. Auf Grund unserer knappen Preiskalkulation ist dieser Rahmen relativ schmal. Ein Abweichen von dieser Verfahrenweise ist leider nicht möglich. Ich bitte um Ihr Verständnis.
Ihr support antwortet mir nicht mehr? Und außerdem möchte ich jemanden im Support der mich versteht!? Der einen Kunden wieder zurück gewinnen möchte und keinen der vorgescriptete Sachen schreibt? Was ist daran so schwer zu verstehen das ich mich nicht mit einem 5€ Gutschein zufrieden gebe? Ich habe 8 Wochen gewartet, ohne das ich den Support kontaktiert habe, wäre doch nie etwas passiert von euch aus?
Wenn ich mir noch einmal einen Artikel aus der Kategorie kaufen möchte der Qualitativ genauso hochwertig war wie die Andere kostet das Billigste Modell (aber mit gleichen specs) 100€!!! Das gebe ich doch nicht aus! Da erwarte ich schon das man mir diese dann zum Preis wie bei der ersten anbietet! Gruß
5.8.2020, 19:32

20.8.2020, 19:26