Bewertung I02917563 zu:EIS

S
Samir
11.3.2020

Ich habe mir von Eis.de mehr erwartet. Man Bestellt Spielzeug die laut eigenem System sofort lieferbar sind und am nächsten Arbeitstag verschickt werden sollen, allerdings auch nach den durchschnittlichen 3-5 Arbeitstagen keine Benachrichtigung erhalten über die Übergabe an den Transportdienstleister. Nach weiteren Tagen warten immer noch nichts erhalten und dann auf Nachfrage an den Kundenservice leider nur eine automatische standardisierte E-Mail erhalten erhalten mit dem Hinweis auf Engpässe ( wohl gemerkt immer noch alles sofort lieferbar) . Und auf meine Antwort mit dem Hinweis dass doch alles lieferbar ist kam leider wieder die selbe automatische Antwort wie vor und auf eine nochmalige Antwort von mir mit der bitte um Antwort von einem Menschen habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Kundenservice mangelhaft

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Support zum Teil mit standardisierten Antworten arbeiten muss, um bei unserer großen Kundenzahl alle Anfragen möglichst zeitnah beantworten zu können. Dennoch prüfen wir Ihr Anliegen selbstverständlich individuell. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
18.3.2020, 11:21