EIS

mangelhaft
1,00/5

ANONYM

Bewertung
I02753226

Kunde "ANONYM" schreibt folgende Bewertung:

 Diese Firma hat keinen Stern verdient. Mit meiner Adresse konnte jemand auf meinen Namen etwas bestellen. Der Kundenservice von Eis.de ist so schlecht, dass sie mir keinerlei Auskunft geben, mit welcher Emailadresse dies geschehen ist, geschweigenden ob, in welcher Höhe und wohin eine Rechnung ausgestellt worden ist. Es wird in der Ansage nur darauf hingewiesen, dass man eine Email schreiben soll. Wenn man die "0" wählt, dann landet man in einer Musik-Dauerschleife, welche am Schluss auflegt. Also keinerlei Kundenservice. Bei Emails bekommt man nur eine allgemeine Mail mit Empfehlung zur Anzeige und es wird dauerhaft auf Datenschutz hingewiesen. Datenschutz bei einer Bestellung auf meinen Namen und mit meiner Adresse!? Das Beste ist noch: Ich soll die Rücksendung selbst bezahlen! Ich habe nie einen schlechteren Kundenservice erlebt! 
12.09.2019

Händler "EIS" schreibt:

 Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das tut uns leid. Bitte wenden Sie Sich in diesem Fall noch einmal an unseren Kundensupport unter info@eis.de


Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team
 
17.10.2019

Bestelldetails

Bestelldatum 04.09.2019 Lieferdatum 07.09.2019
Erhaltdatum 07.09.2019