Bewertung I02752064 zu:EIS

S
S.M.
10.9.2019

---Eis.de ein Kunden-UN-freundliches Unternehmen bei Problemen--- Ich habe mich bei EIS.de wegen eines guten Tagesangebotes (0,00€) hinreißen lassen dort etwas zu bestellen. DIESES ERWIESS SICH ALS GROSSER FEHLER. Ich habe das Tagesangebot für 0,00€, sowie noch einige andere Teile (über 40€ + Versand) in den Warenkorb gelegt und bin dann zur Kasse. Hier habe ich die Bezahloption per Paypal gewählt und habe nochmal den Warenkorb Inhalt kontrolliert, wo auch das Tagesangebot noch drin war. Als ich zu Paypal weitergeleitet wurde und den Bezahlprozess beendet hatte, kam ich zu EIS.de Homepage zurück und sah in der Bestellübersicht, dass das Tagesangebot nicht mehr im bezahlten Warenkorb lag!!! Auch in meinen Bestellungen und in der Bestätigungsmail, war der Artikel nicht drin. Auf Nachfrage beim Support kommen nur solche nicht der Sache helfenden Antworten wie:“ Leider ist es systembedingt nicht möglich, einen Warenkorb über längere Zeit zu speichern oder Artikel für eine Bestellung zu reservieren.“ HALLO, ich habe den Artikel NICHT über eine LÄNGERE Zeit gespeichert oder RESERVIERT. Der ARTIKEL lag bei der Bezahlung noch im Warenkorb. NACH der Bezahlung per Paypal bzw. im Bezahlvorgang muss der Artikel aus dem Warenkorb genommen worden sein. Ich finde ein solches Vorgehen Bauernfängerei. Hier werden Kunden mit irgendwelchen Tagesangeboten für 0,00€ gelockt und im Bezahlprozess werden diese wieder entfernt. Nach meinem negativen Erlebnis, ist Eis.de in meinen Augen doch sehr unseriös und kundenunfreundlich. MfG

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die Aktion nicht nutzen konnten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass lediglich ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung steht. Im ungünstigsten Fall kann die Ware zeitnah vergriffen sein. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass wir in Zukunft viele weitere Aktionen anbieten werden, von denen Sie profitieren werden. Zudem planen wir, die Aktion in naher Zeit zu wiederholen und werden dann mit einem erheblich größeren Kontingent planen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
11.9.2019, 11:50

12.9.2019, 11:30

Guten Tag EIS Team. Danke für Eure Rückmeldung. Die von Euch formulierte Gegendarstellung in der Sache ist gelinde gesagt lächerlich. Ich habe DIREKT nach dem Kauf bei Euch den Kontakt mit dem Support gesucht. Ich habe am selben Tag und an den Folgetagen einen regen Schriftverkehr mit einer Frau K.M. gehabt. Dieser war zu 0% Kundenorientiert und man ging zu 0% auf mein Anliegen ein aber es war zu 100% das gleiche ausweichende Gerede wie von Euch hier. Ich würde mal sagen, dass JEDE andere Firma angefangen von Amazon-bis-Zoro.de eine kundenorientierte Lösung gefunden hätte. Das I-Tüpfelchen in der Sache ist ja auch, dass der Artikel am nächsten Tag ja wieder zum normalen Preis angeboten wurde. Wo wäre das Problem gewesen, mir diesen noch als Tagesangebot zuzuschicken. Wie gesagt, jede aber auch JEDE andere Firma, bei der ich online bestelle, ist kundenorientierter und flexibler als EIS.de. Die Quintessenz in der Sache ist es, wie man hier und auch auf anderen Erfahrungs-Plattformen liest, dass Ihr als Team noch verdammt viel an Eurer Kundenorientierten Arbeit lernen müsst. MfG