Bewertung I02752064 zu:EIS
1 Bewertung10.9.2019
---Eis.de ein Kunden-UN-freundliches Unternehmen bei Problemen---
Ich habe mich bei EIS.de wegen eines guten Tagesangebotes (0,00€) hinreißen lassen dort etwas zu bestellen. DIESES ERWIESS SICH ALS GROSSER FEHLER. Ich habe das Tagesangebot für 0,00€, sowie noch einige andere Teile (über 40€ + Versand) in den Warenkorb gelegt und bin dann zur Kasse. Hier habe ich die Bezahloption per Paypal gewählt und habe nochmal den Warenkorb Inhalt kontrolliert, wo auch das Tagesangebot noch drin war. Als ich zu Paypal weitergeleitet wurde und den Bezahlprozess beendet hatte, kam ich zu EIS.de Homepage zurück und sah in der Bestellübersicht, dass das Tagesangebot nicht mehr im bezahlten Warenkorb lag!!! Auch in meinen Bestellungen und in der Bestätigungsmail, war der Artikel nicht drin. Auf Nachfrage beim Support kommen nur solche nicht der Sache helfenden Antworten wie:“ Leider ist es systembedingt nicht möglich, einen Warenkorb über längere Zeit zu speichern oder Artikel für eine Bestellung zu reservieren.“
HALLO, ich habe den Artikel NICHT über eine LÄNGERE Zeit gespeichert oder RESERVIERT.
Der ARTIKEL lag bei der Bezahlung noch im Warenkorb.
NACH der Bezahlung per Paypal bzw. im Bezahlvorgang muss der Artikel aus dem Warenkorb genommen worden sein. Ich finde ein solches Vorgehen Bauernfängerei. Hier werden Kunden mit irgendwelchen Tagesangeboten für 0,00€ gelockt und im Bezahlprozess werden diese wieder entfernt. Nach meinem negativen Erlebnis, ist Eis.de in meinen Augen doch sehr unseriös und kundenunfreundlich. MfG
11.9.2019, 11:50
12.9.2019, 11:30