Bewertung I02737798 zu:EIS

J
Jay
2 Bewertungen
22.8.2019, 14:28

Ware wird im Karton mit Hygienesiegel geliefert. Wenn ich mir die Artikel ansehen will muss ich das Siegel öffnen und kann es somit nicht mehr zurück geben. Es für eine Logik! Und dann noch Rückversand auf eigene Kosten dazu.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde und bei Verträgen zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Informationen über die Erstattung von Portokosten im Rahmen des Widerrufsrechts entnehmen Sie bitte unserem Onlineshop unter dem Punkt „Widerrufsbelehrung“. Bei einer freiwilligen Rücknahme von Ware im Rahmen unseres „Geld-zurück-Versprechens“ erstatten wir unseren Kunden den Warenwert. Auf Grund unserer Preisstruktur können die Kosten der Rücksendung nicht von uns getragen werden. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team