Bewertung I02735072 zu:EIS

J
Janine
14.8.2019

Die Lieferung war schnell, jedoch hat ein Teil nicht funktioniert. Dieses habe ich auf eigene Kosten zurück gesendet. Mir wurden von Eis.de im Nachhinein einfach 0,97€ Versandkosten berechnet, obwohl ich versandkostenfrei bestellt habe. Das wurde dann an ein Inkassobüro weitergeleitet und nun soll ich 58€ zahlen. Für mich ist das Abzocke. Das war das erste und letzte Mal dass ich dort bestellt habe. Der Kundenservice ist ein Witz. Telefonisch erreicht man niemanden und per Email wird man von Klarna, Inkassobüro und Eis.de hin und her geschickt, das ganze zieht sich schon seit Wochen. Kann von einem Kauf auf Eis.de nur abraten, für mich war das nur Stress und Ärger für nichts!

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid. Bitte wenden Sie Sich in diesem Fall noch einmal an unseren Kundensupport unter info@eis.de Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team