EIS

mangelhaft
1,00/5

Bronson

Bewertung
I02730269

Kunde "Bronson" schreibt folgende Bewertung:

 Lieferung ist nach bisher 9 Tagen noch nicht auf den Weg gebracht worden. Es wird nicht über den Bestellstatus informiert.
Dieser Shop ist Lichtjahre hinterher was Kundensupport, Lieferzeit, und Kundeniformation betrifft!
Der Support ist lächerlich. Auf konkrete Fragen zur Bestellung wird mit: "sobald Ihre Bestellung an unseren Logistikpartner übergeben wird, informieren wir Sie darüber..." Toll, wird die Sendung evtl. in acht Wochen übergeben, oder was soll ich daraus orakeln!??
Fazit meinerseits: Es gibt hunderte Onlineshops die Kundenorientiert und schnell arbeiten, von daher kann ich nur lachen wenn ich EIS Werbung sehe!
 
31.07.2019

Händler "EIS" schreibt:

 Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team
 
01.08.2019