EIS

mangelhaft
1,50/5

Käufer PM

Bewertung
I02728379

Kunde "Käufer PM" schreibt folgende Bewertung:

 Bei meinen ersten beiden Bestellungen lief alles perfekt. Schnelle Lieferung, auch die richtigen Produkte, und der Versanddienstleister hat auch die Adresse gefunden!!!
Bei der dritten Bestellung die meine Lebensgefährtin bestellt hat, lief es leider nicht so gut. Die Bestellung wurde an H.... übergeben,doch der Bote konnte die Adresse nicht finden? Eine Hauptstrasse in unserem Ort mit groß angebrachter Hausnummer und auch der Name stand an der Klingel. So habe ich dann beim Versanddienstleister angerufen ( was auch mit Kosten verbunden ist ) und um Umleitung des Paketes in einem Ihrer Shop's gebeten. Mir wurde dann zugesagt, dass das Paket zwei Tage später zur Abholung bereit wäre.Ich bin dann nach drei Tagen zu dem besagten Shop und siehe da, kein Paket. Also wieder beim Versand angerufen ( wieder Kosten und Warteschleifen) Paket war nicht mehr auffindbar. Nach Reklamation und interner Sendungssuche bei H.... wurde das Paket nach einer weiteren Woche gefunden. Ich dachte schon schön :) jetzt bekommen wir unsere Sachen. Nein sie gingen wieder an den Versender, weil H... wahrscheinlich nicht mal Ihren eigenen Shop findet. Ware ist nun wieder bei Eis, auf meine Frage beim Eis Support, ob sie das Paket noch einmal versenden können? kam eine super Antwort zurück: Nein sie müssen neu Bestellen. Da wir aber im Sale gekauft haben, sind bei einer Neubestellung die Preise für die gleichen Artikel wesentlich teurer. Auf erneuter Nachfrage bei Eis ob wir es noch mal zu den gleichen Preisen bekommen, kam die Antwort: Gültig sind aber immer die bei der Bestellaufgabe angezeigten Preise. Eine nachträgliche Rechnungsanpassung der Bestellung ist systembedingt leider nicht möglich. Schade eigentlich
Der Versanddienstleister ist unfähig ein Paket zu zustellen und der Verbraucher soll dafür die Zeche zahlen.
Nach allen Widrigkeiten habe ich mich nun doch entschieden, neu zu Bestellen und Eis eine erneute Chance zu geben. Ergebnis: Bestellung aufgegeben und nach drei Tagen nicht mal eine Auftragsbestätigung. Im Kundenkonto Status: bezahlt. Nun habe ich Eis noch mal über Ihren Support kontaktiert und ihn über den Verlauf der Sache ausführlich Informiert.Daraufhin kam mal wieder eine Standard E Mail zurück:Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Ihre Ware wurde bisher leider noch nicht versendet.

Ihre Bestellung wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 3 bis
5 Werktage verschickt. Bitte entschuldigen Sie diese ungewöhnlich
lange Abwicklungsdauer. Aufgrund von Engpässen kommt es zurzeit
leider zu Verzögerungen.

So stell ich mir Kundenservice vor: Note ungenügend
 
25.07.2019

Händler "EIS" schreibt:

 Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Regel erfolgen Zustellungen mit Hermes reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, so dass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass derartiges auch bei anderen Versandunternehmen vorkommen kann. Bewertungen auf z.B. www.ciao.de bestätigen dies.

Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an Hermes weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Der Versand über ein anderes Logistikunternehmen ist derzeit leider nicht möglich. Bitte gehen Sie davon aus, dass es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handelt und zukünftige Bestellungen reibungslos verlaufen werden.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team
 
26.07.2019

Kunde "Käufer PM" schreibt:

 Den telefonische Support kann man nie erreichen, immer dieselbe Ansage. Der schriftliche Support reagiert nur mit Standartmails zurück ohne wirklich auf die Kunden einzugehen, um eine gute Lösung zu finden. 
27.07.2019

Bestelldetails

Bestelldatum 22.07.2019 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben