EIS

Kassentussi

Kunde "Kassentussi" schreibt folgende Bewertung:

Defekte Ware erhalten.
Der Aufwand einer Rücksendung steht in keinem Verhältnis !
Das ganze unter Lehrgeld verbucht.
Absulut nicht zu empfehlen!

17.07.2019

Händler "EIS" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei.

Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben.
Die dabei entstehenden Portokosten werden Ihnen im Nachhinein selbstverständlich erstattet. Wir gewähren Ihnen 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte!

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr EIS Team

18.07.2019

Kunde "Kassentussi" schreibt:

Liebes EIS Team,
wie es sicherlich für Sie ersichtlich ist, anhand der Bestellnummer,hatte ich bereits ausführlichen Kontakt zu Ihrem Kundenservice.
Daraus geht auch hervor,dass aufgrund des in den E-Mails beschriebenen Umständen,sich die Sache erledigt hat.
Mit freundlichem Gruß

19.07.2019