Bewertung I02694612 zu:EIS

E
EisKunde_1555127418
20.4.2019

Ich habe ein Mastrubator gekauft, leider es ist so laut. Hört sich wie Rasenmäher in Schlafzimmer, dazu brauch man noch Kopfhörer und die Geräusche zu dämpfen. Leider laut Kundendienst darf ich den nicht zürück senden, aus hygienische grunden. Wie soll ich die Batterie rein tun?

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Internetseite ausschließlich der Bewertung eines Online-Shops im Allgemeinen dient und nicht der Bewertung der dort gekauften Ware. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
23.4.2019, 10:48

Wie soll ich ein Produkt ausprobieren, ohne es aus der Verpackung zu nehmen? In diesen Fall eine verschweißte Tüte! Um die Batterien einzulegen muß ich die Tüte öffnen! Als ich die Batterien eingelegt habe, ist mir das laute Geräusch aufgefallen! Außerdem ist im Inneren, keine Vibration zu spüren ( dieses habe ich mit dem Finger ertastet)! Mir ist klar das aus hygienischen Gründen eine Rücknahme schwierig ist, aber wenn man man das Produkt nicht ausprobieren kann, ohne die Versiegelung ( in diesen Fall die Tüte) zu öffnen, kann der Verkäufer ja au h defekte Geräte einpacken und verkaufen! Vielleicht ist das Gerät ja auch defekt, und deswegen so laut und ohne Vibrations Effekt! Wenn man das Gerät zurücksenden kann, ist die Bewertung, gegen den Shop natürlich unbegründet!