Bewertung I02650135 zu:EIS
M
Maik1 Bewertung11.1.2019
keine Lieferung nach 5 Tagen,auch keine Info - auf Nachfrage nochmal 8 bis 10 Werktage warten - warum ??? War doch alles vorrätig !!! sehr schlecht
Antwort von EIS
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf nicht gänzlich ausschließen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EIS Team
teilen
Shopreaktion
14.1.2019, 12:47
14.1.2019, 12:47
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf nicht gänzlich ausschließen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EIS Team
Nutzerreaktion
14.1.2019, 17:59
14.1.2019, 17:59
Was soll der Blödsinn - lest mal eure aktuellen Bewertungen - und dann noch alles auf Hermes ( 1. Mail ) schieben - die haben das Paket von euch doch noch gar nicht erhalten