EIS

Maik

Kunde "Maik" schreibt folgende Bewertung:

keine Lieferung nach 5 Tagen,auch keine Info - auf Nachfrage nochmal 8 bis 10 Werktage warten - warum ??? War doch alles vorrätig !!! sehr schlecht
11.01.2019

Händler "EIS" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf nicht gänzlich ausschließen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr EIS Team

14.01.2019

Kunde "Maik" schreibt:

Was soll der Blödsinn - lest mal eure aktuellen Bewertungen - und dann noch alles auf Hermes ( 1. Mail ) schieben - die haben das Paket von euch doch noch gar nicht erhalten
14.01.2019