Bewertung I02649076 zu:EIS

J
J
9.1.2019, 14:21

Defektes Produkt im Adventskalender. Obwohl es im Shop verfügbar ist wird es nicht ausgetauscht nur eine Gutschrift von 2,50 € überwiesen (obwohl mir anfangs ein höherer Betrag versprochen wurde). Ebenfalls werden mir nur 1/3 der Rücksendekosten erstattet, da das Rücksendeetikett von Eis nicht verwendet wurde; nur leider habe ich so eines nie bekommen bzw wurde ich nie darauf aufmerksam gemacht dass so etwas verwendet werden muss, es hat nur geheißen ich solle die Ware zurückschicken, die Kosten werden dann erstattet. Überhaupt kein Entgegenkommen des Kundenservices.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid. Bitte wenden Sie Sich in diesem Fall noch einmal an unseren Kundensupport unter info@eis.de Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
17.10.2019, 09:54