Bewertung I02561364 zu:EIS

A
Aarn
13.6.2018

Ich habe nun zum dritten und letzten mal bei ihnen bestellt, unfassbar dass sie nicht einwandfreie ware nicht zurücknehmen

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben ein Widerrufsrecht nur dann, solange Sie den Hygieneartikel in der Originalverpackung belassen und lediglich von außen betrachten. Sobald Sie die Verpackung öffnen, erlischt Ihr Widerrufsrecht. Darauf werden Sie auch auf dem Siegel direkt hingewiesen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
13.6.2018, 11:08