EIS

CarstenS

Kunde "CarstenS" schreibt folgende Bewertung:

1 bestimmten Artikel (mit)bestellt weil er Tagestip war, bei Lieferung nicht enthalten, nach Nachfrage und EINIGER Wartezeit kam die "Nachlieferung" -leider der Falsche Artikel ;-(. Nach weiterer Nachfrage/Beschwerde kam nach -nachdem es die Kompetenz des Kundendienstservice überstieg- nach über eine Woche die Antwort das der Artikel "leider ausverkauft" sei... Es kam nicht einmal als "Entschädigung/Ersatz" ein ähnliches Produkt.. Traurig,.. Also doch lieber wieder etwas mehr Geld ausgeben und vor Ort kaufen..
Hoffe das das Geld wenigstens zurückkommt.

04.02.2018

Händler "EIS" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei.

Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Onlineshop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben.
Die dabei entstehenden Portokosten werden Ihnen im Nachhinein selbstverständlich erstattet. Wir gewähren Ihnen 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte!

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr EIS Team

06.02.2018