Bewertung I02469458 zu:EIS

N
NieWiederEIS
1 Bewertung
13.12.2017

- Unterirdische Qualität - Achterbahnfahrende Preise (die genannten UVPs sind lächerlich und nur zur Verwirrung gedacht) - Nicht nachvollziehbare Versandverzögerungen - Nichteinhaltung von Kaufverträgen (Produkte werden nach eigenem Ermessen ohne Rückfrage storniert) - Schlechtester Kundenservice Deutschlands!!! (Telefonisch "erreichbar" von 9-12(!) - aber das Telefat bricht jedes mal ab sobald man die 0 drückt um einen Menschen zu sprechen) AUS PRINZIP KAUFE ICH HIER NIE WIEDER!!!

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett ausgeliefert werden konnte. Wie eine Überprüfung ergeben hat, war auf Grund eines Lagerbestandsfehlers die nicht gelieferte Position zum Bearbeitungszeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar. Da ein definitiver Verfügbarkeitstermin zu diesem Zeitpunkt nicht feststand, entschied sich unser Versand für eine Stornierung, um eine noch längere Wartezeit zu vermeiden. Sollten Sie den nicht gelieferten Artikel noch benötigen, so würde ich Sie bitten, diesen über unseren Onlineshop neu zu bestellen, sobald dieser wieder verfügbar ist. Die dabei anfallenden Versandkosten würde ich Ihnen in diesem Fall im Nachhinein erstatten. Senden Sie mir dazu bitte die Bestellbestätigung zu, welche Sie automatisch per E-Mail von uns erhalten. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wir sind bemüht, diese Vorgabe einzuhalten, doch leider ist es auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens in den letzten Wochen zu Engpässen im Versand gekommen. Unser Versand befindet sich auf Grund dessen etwas im Rückstand. Wir arbeiten mit Hochdruck am Abbau dieses auch für uns unbefriedigenden Rückstandes. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner Hermes übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Shopreaktion
15.12.2017, 13:04

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett ausgeliefert werden konnte. Wie eine Überprüfung ergeben hat, war auf Grund eines Lagerbestandsfehlers die nicht gelieferte Position zum Bearbeitungszeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar. Da ein definitiver Verfügbarkeitstermin zu diesem Zeitpunkt nicht feststand, entschied sich unser Versand für eine Stornierung, um eine noch längere Wartezeit zu vermeiden. Sollten Sie den nicht gelieferten Artikel noch benötigen, so würde ich Sie bitten, diesen über unseren Onlineshop neu zu bestellen, sobald dieser wieder verfügbar ist. Die dabei anfallenden Versandkosten würde ich Ihnen in diesem Fall im Nachhinein erstatten. Senden Sie mir dazu bitte die Bestellbestätigung zu, welche Sie automatisch per E-Mail von uns erhalten. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wir sind bemüht, diese Vorgabe einzuhalten, doch leider ist es auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens in den letzten Wochen zu Engpässen im Versand gekommen. Unser Versand befindet sich auf Grund dessen etwas im Rückstand. Wir arbeiten mit Hochdruck am Abbau dieses auch für uns unbefriedigenden Rückstandes. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner Hermes übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team