Bewertung I02327993 zu:EIS

S
SteffPepunkt
12.4.2017

Nahezu alle Artikel werden mit einem Siegel verschickt sodass man diese nicht mal im Original ansehen kann das bringt mir als Verbraucher überhaupt nichts um eine Auswahl zu treffen. Auch sind Rabattgutscheine von allen Aktionen ausgenommen. Die kostenlosen oder rabattierten Artikel sind demnach nur Kundenfänger.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Artikel, die Ihnen nicht zusagen, können Sie natürlich wieder zurücksenden und das gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Selbstverständlich halten wir uns an die aktuellen Vorgaben des Widerrufsrechts, die wir im Onlineshop unter "Widerrufsbelehrung" aufführen. Darüber hinaus sind wir immer bestrebt, eine einvernehmliche Lösung mit dem Kunden zu finden. So nehmen wir Waren gerne 365 Tage über unsere Geld-Zurück-Garantie zurück, bzw. gewähren Ihnen 10 Jahre Garantie. Zudem möchten wir darauf hinweisen, das Ihr verwendeter Rabattgutschein in Abzug gebracht wurde. Bitte prüfen Sie dazu Ihre Preise. Darauf werden Sie auch auf dem Siegel direkt hingewiesen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team