Bewertung IA0000595720 zu:EIS

E
EisKunde_13531932
1 Bewertung
2.1.2013

Kein Persönlicher Kontakt und schlechte Betreuung !!! Paket abhanden gekommen - anscheinend , jetzt muss ich einen Nachforschungsantrag stellen und mein Geld lässt auf sich warten . Bin sehr enttäuscht - dachte das man da öfter mal was bestellen kann...aber jetzt das vertrauen verloren.

Antwort von EIS
Laut unseren Unterlagen wurde keine Rücksendung veranlasst - Ihre Angaben sind wiedersprüchlich, da Sie unserem Supportteam schrieben, dass die Ware durch uns angenommen wurde und bisher kein Abliefernachweis / Reklamation vorliegt. Wenn Sie einen gültigen Abliefernachweis vorlegen können, kontaktieren Sie bitte unseren SecondLevel Support unter. secondleveloffice@eis.de - sollte die Rücksendung in Verlust geraten sein, bekommen Sie den Warenwert selbstverständlich voll erstattet.
Shopreaktion
14.1.2013, 07:45

Laut unseren Unterlagen wurde keine Rücksendung veranlasst - Ihre Angaben sind wiedersprüchlich, da Sie unserem Supportteam schrieben, dass die Ware durch uns angenommen wurde und bisher kein Abliefernachweis / Reklamation vorliegt. Wenn Sie einen gültigen Abliefernachweis vorlegen können, kontaktieren Sie bitte unseren SecondLevel Support unter. secondleveloffice@eis.de - sollte die Rücksendung in Verlust geraten sein, bekommen Sie den Warenwert selbstverständlich voll erstattet.